Zum Inhalt springen

Nikolaus im Haus Liah

Lieber Freundeskreis!

Die Aufregung war groß im Haus Liah als am Dienstag, den 4. Dezember der Nikolaus über die Felder daher spazierte. Selbstverständlich hatte er einen großen Sack mit Geschenken für die Kinder mit und freute sich sehr über die Lieder, die ihm die Kinder zur Begrüßung gesungen haben. Begleitet von Helene mit der Geige und Maria mit der Gitarre begann die kleine Feier sehr weihnachtlich und stimmungsvoll.

Der Nikolaus wandte sich an alle Kinder mit freundlichen Worten und nicht zuletzt mit einem großen „Dankeschön“ an Jennys Assistentin Angelina, die sie in den letzten Monaten im Haus Liah tatkräftigt unterstützt hat. Großes Lob gab es auch für die lieben Igler Mütter, die die Feier möglich machten.

Danke lieber Nikolaus, wir freuen uns auf nächstes Jahr!